ÜBER UNS

WILLKOMMEN bei unserem privaten Zwinger für Deutsche Schäferhunde "von Ajovaska".

Ich bin seit 2003 Mitglied im SV und habe seit 2018 den Zwingernamen "von Ajovaska" international registriert. Der Zwingername ist geschützt beim Verein für Deutsche Schäferhunde (SV e.V.) (gegründet am 22. April 1899), der VDH, der WUSV und der FCI. Ich bin seit mehreren Jahren als Zuchtwart in der OG Tangermünder Elbbrücke (Landesgruppe Sachsen Anhalt 19) tätig. Unsere Zucht unterliegt den strengen Vorschriften der SV-Zuchtvorschriften. Unsere im SV-Zuchtbuch registrierten Welpen sind entwurmt und geimpft (EU-Impfkarte). Unsere Welpen erhalten international geschützte Zuchtpapiere (Ahnentafel).

ÜBER UNS | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM


copyright 2020 by www.ajovaska.de • mail(at)ajovaska.de <<<<< Kennel von Ajovaska is located in germany >>>>>